Transport
//
07.06.2022

Greiwing ehrt Sven Hülsebus für 30 Dienstjahre

Transport

Mitarbeiter in zweiter Generation: Sven Hülsebus (51) ist seit drei Jahrzehnten bei Greiwing.

Zu Beginn seiner Karriere saß er noch auf dem Beifahrersitz neben seinem Vater. Schnell nahm er das Steuer aber selbst in die Hand. Dem Beruf als Kraftfahrer bei uns ist Hülsebus seither treu geblieben. Für seine jahrzehntelange Loyalität und sein Engagement für unser Unternehmen ehrte unsere Geschäftsführung Sven Hülsebus nun mit einer Urkunde und einem Präsent.

„Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das familiäre Werte hochhält. Kollegen wie Sven Hülsebus verkörpern diese und identifizieren sich zu 100 Prozent mit dem Betrieb. Es freut uns sehr, dass wir seit 30 Jahren auf ihn und seine Leistungsbereitschaft bauen können“, sagt unser Geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Greiwing.

Der 51-Jährige begann seine Laufbahn bei uns zunächst als Beifahrer seines ebenfalls bei uns beschäftigten Vaters. Wenig später übernahm er selbst Verantwortung für einen Silo-Zug und transportierte Zement über Deutschlands Straßen. Nach ein paar Zwischenstationen im Titan- und Pastenbereich sowie im nationalen Fernverkehr wechselte Hülsebus dauerhaft in die Spezialabteilung der Zuckertransporte. Für uns beliefert der Paderborner seit Jahren zuverlässig eine Zuckerfabrik. „Mit seiner Leidenschaft für den Beruf des Kraftfahrers, die er sozusagen von seinem Vater mit in die Wiege gelegt bekommen hat, und seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist Hülsebus zu einem echten Silo-Experten geworden“, sagt Greiwing.

Seine Kollegen und Vorgesetzten haben Hülsebus als freundlich und hilfsbereit kennen- und schätzen gelernt, als jemanden, der tatkräftig anpackt und gerne Verbesserungsvorschläge macht. „Wir rechnen es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr hoch an, wenn sie sich mit konstruktiven Ideen einbringen“, sagt Greiwing.

Mit einer Urkunde und einem Präsent ehrte die Geschäftsführung Sven Hülsebus im Zuge einer kleinen Feier jüngst für sein 30-jähriges Dienstjubiläum.

Infos zum Unternehmen
Logistiklösungen aus einer Hand, Qualität die verbindet
GREIWING logistics for you GmbH
52 Jobs
Bock, einzusteigen?
Who moves mountains even across oceans? You do.
if you can think it, we can do it
Multi-Carrier Versandsoftware
on the ROAD – in Time your best SOLUTION
Ihr Guide zur richtigen Ausbildung im EInkauf