Transport
//
21.02.2022

Gerhard Krämer fährt seit 25 Jahren für GREIWING

Transport

Beruflich wie privat verbringt Gerhard Krämer seine Zeit am liebsten auf der Straße.

Für seine 25 Jahre währende Treue und Loyalität zum Unternehmen ehrten Markus Schnalzger, Teamleiter Disposition in Leipheim, (links) und Speditionsleiter Ludger Wieskamp (rechts) Gerhard Krämer. (Foto: GREIWING logistics for you GmbH)

Während er in seiner Freizeit mit seinem Motorrad Gas gibt, steuert er für die GREIWING logistics for you GmbH tonnenschwere Lkw. Seit inzwischen 25 Jahren ist der 60-Jährige für den Logistikdienstleister vom Standort Leipheim aus im Fernverkehr tätig. Ganz gleich ob Flüssig-, Silo- oder Containertransporte: Krämer bringt die Waren durch die Bundesrepublik und darüber hinaus sicher an ihr Ziel. Zu seinem silbernen Dienstjubiläum ehrte ihn die Speditionsleitung nun mit einer Urkunde und einem Präsent.

„Gerhard Krämer ist ein absolut zuverlässiger, jederzeit hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter, der seinen Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir freuen uns, mit ihm ein echtes Allroundtalent in unseren Reihen zu wissen“, sagt Jürgen Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter der GREIWING logistics for you GmbH.

Der Jubilar ist Fernfahrer durch und durch. Nach seiner Ausbildung saß er zunächst für die Südkraft Logistik GmbH hinter dem Steuer, die später in der Logwin aufging. Im Jahr 2010 übernahm GREIWING das Silo- und Tank-Geschäft von Logwin mitsamt dem Personal. Dabei gibt es in den Bereichen riesel- und staubförmiger sowie flüssiger Güter kaum etwas, das der 60-Jährige noch nicht transportiert hat – sei es der Silo- oder Containertransport. „So ein hohes Maß an Flexibilität und Know-how können wir nicht genug schätzen, besonders im Fernverkehr sind qualifizierte Fachkräfte Mangelware“, berichtet Greiwing.

Auch in seiner freien Zeit lässt der Reiz der Straße Gerhard Krämer nicht los. Die große Leidenschaft des Jubilars ist das Motorradfahren. Mit seiner Rocket III von Triumph Motorcycles gibt er auf Touren gerne mal Gas.

Zu seinem silbernen Dienstjubiläum ehrte GREIWING Gerhard Krämer nun mit einer Urkunde und einem Silo-Modell.

Weitere Informationen über die GREIWING logistics for you GmbH unter: www.greiwing.de

Infos zum Unternehmen
Logistiklösungen aus einer Hand, Qualität die verbindet
GREIWING logistics for you GmbH
52 Jobs
Bock, einzusteigen?
Who moves mountains even across oceans? You do.
on the ROAD – in Time your best SOLUTION
Ihr Guide zur richtigen Ausbildung im EInkauf
Multi-Carrier Versandsoftware
if you can think it, we can do it